WordPress-Client für das iPhone – die Zweite

Die Entwickler des WordPress-Client für das iPhone haben auf Ihrer Internetseite die Version 1.1 angekündigt. Die Version 1.1 soll hauptsächlich Fehler begeben.  Für die Version 1.2 ist geplant, weitere Funktion hinzuzufügen. Darunter: Querformatmodus und die Moderation von Kommentaren.

http://iphone.wordpress.org

Ein Gedanke zu „WordPress-Client für das iPhone – die Zweite

  1. Ich hoffe die Entwickler bekommen das hin, die aktuelle Version 1.1 wird noch nicht in iTunes angezeigt. Die Applikation wäre für viele iPhone und WordPress nutzende Menschen ein Segen, insbesonder die Foto + Text on the go wird sicherlich den einen oder anderen amüsanten Beitrag ermöglich. Es geht nichts über die Komik der Spontanität.
    Ich werde auf meinem Blog auch weiterhin davon berichten.

    MFG

    Hainmd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.