Macworld 2009 – Keynote mit Philip Schiller

Vom 5. bis 9. Januar 2009 findet die Macworld 2009 in San Francisco statt. Die Keynote wird es wie gewohnt am Dienstag geben. Allerdings stellt dieses Jahr nicht Steve Jobs die Neuerungen bei Apple vor, sondern Philip Schiller (Senior Vice President of Worldwide Product Marketing bei Apple).
Warum wird Steve Jobs nicht die Keynote halten? Nun, Apple gab bekannt, das dies die letzte Macworld mit Apple sein wird und man sich zukünftig auf eigene Events bzw. Präsentationen in den Apple Stores konzentrieren wird. Diese Entscheidung wird mit der Abwesenheit von Steve Jobs noch unterstrichen.
Trotzdem können wir gespannt sein, was die Keynote neues bringen wird: iPhone Nano?, neuer MacMini?, Update von Mac Pro und iMac? Wir werden sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.