Ein Gedanke zu „Ballonglühen – Düsseldorfer Ballonfestival

  1. Tolles Foto vom Ballonglühen beim Düsseldorfer Ballonfestival! Ich war selber auch dort, um mir dieses Spektakel anzuschauen, wobei ich aber auch ‚dienstlich‘ dort war: Ich wollte mir einen Eindruck verschaffen, wie so ein Ballonglühen aussieht, damit ich dieses Wissen zur Vorbereitung für unseren Auftritt beim Ballonglühen auf dem Moerser Freiballonfestival nutzen konnte.

    Auf meiner Homepage http://www.bauchtaenzerin-soraya.de in der Rubrik ‚Referenzen‘ befinden sich viele Bilder und Videos (u.a. auch von der Generalprobe in Düsseldorf) von unserer Bauchtanz-Show beim Ballonglühen in Moers vom 19.09.2009.

    Mir und meinem Team mit 90 Bauchtänzerinnen aus ganz NRW und auch aus Rheinland-Pfalz hat die Bauchtanz-Show beim Moerser Freiballonfestival, die unter meiner künstlerischen und organisatorischen Leitung stattfand, viel Spaß bereitet und wir hoffen, dass wir auch die Zuschauer mit unserer Show begeistern konnten. Der Moderator Dirk Elfgen sprach an dem Abend sogar von einem Weltrekord…

    Hier noch ein direkter Link zu einem der Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=nrzktYWj01I

    Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
    Bauchtänzerin Soraya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.