Apple iPad 3 im März?

Diverse Internetseiten berichten über Gerüchte zum neuen iPad 3, das diesen zufolge bereits im März erscheinen soll. Teilweise wird vermutet, die Produktion sei schon angelaufen, um zum Markstart entsprechend viele Geräte zur Verfügung zu haben.
Das iPad 3 soll mit einen Quad-Core Prozessor, einem hochauflösenden Display (Retina?) und LTE Mobilfunktechnik ausgestattet sein. Der Formfaktor ist noch unklar: Gleiches Format und gleiche Größe oder bei Verwendung einer anderen Displaytechnologie auch deutlich flacher.
Interessant wird auch die Akkugrösse bzw. die Laufzeit des iPad 3 die nicht zuletzt vom Stromverbrauch des LTE-Chips abhängt.

Ist das Gerät für Euch interessant oder bleibt Ihr bei keinem oder dem alten iPad?

http://www.bloomberg.com/news/2012-01-13/apple-said-to-prepare-march-ipad-3-debut-with-sharper-screen-faster-chip.html
http://www.macotakara.jp/blog/index.php?ID=15342
http://www.macrumors.com/2012/01/13/ipad-3-with-lte-quad-core-processor-and-retina-display-set-for-march-launch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.